Über uns

Mishiko ist ein internationales Team, das an einer Reihe von Internet of Things (IoT)-Produkten arbeitet, die auf einer eigenen IoT-Plattform basieren. Unser Unternehmen hat ein universelles IoT-DevKit entwickelt, um neue Projekte und starten und als schlüsselfertige Lösung für Drittanbieter.

Das Projekt wurde im Jahr 2015 begonnen und hat bisher mehr als 2 Mio. US-Dollar Investitionen aus Russland und der Slowakei angezogen.

Interne Entwicklung

Bei Mishiko kopieren wir keine bestehenden Lösungen – wir erstellen unsere Projekte von Grund auf neu. Unser Topteam aus in Nischni Nowgorod und Moskau ansässigen russischen Entwicklern verfügt über ein umfangreiches Knowhow-Spektrum von mobilen Apps bis zu Industriedesign, elektronischen Schaltkreisen und Algorithmen, was eine zuverlässige Qualitätskontrolle in allen Phasen der Produktentwicklung garantiert.

Eigenfertigung

Bei der Suche nach Vertragspartnern für die Produktion von Mishiko haben wir uns Dutzende von Werke angesehen und Hunderte Proben getestet. Dabei haben wir umfassende Qualität sichergestellt. Wir haben sogar eine spezielle Geschäftsstelle in Asien eingerichtet, um uns vor Ort über die besten Werke zu informieren und Spitzenqualität bei Montage, Produktion und Verpackung gewährleisten zu können.

IoT-Plattform

Das Mishiko Halsband ist nur das erste Projekt in einer Reihe von IoT-Geräten, die vom Mishiko-Team entwickelt werden. Sie alle basieren auf der Plattform zum Start selbstentwickelter IoT-Projekte. In naher Zukunft wird die IoT DevKit-Plattform als Lösung für am IoT-Markt interessierte Drittanbieter vorgestellt werden.

Partner

Bei der Auswahl von Partnern wendet das Mishiko-Team strikte Kriterien an, die es uns erlauben, Weltklasse-Produkte zu entwickeln. Dank unserem Vertrag mit T-Mobile läuft der Mishiko Tracker in 170 Ländern mit einem einheitlichen Tarif. Kostenintensive elektronische Komponenten von Partnern wie Sierra Wireless aus Kanada machen unsere Geräte langlebig und zuverlässig. Bei der Auswahl von Lieferanten für separate Aufgaben wie ??? bevorzugen wir Spezialisten und Auftragnehmer, die über Erfahrungen mit internationalen Aufträgen und Projekten verfügen.

Vertretungen in Russland, Europa und Asien

Software und Elektronikkomponenten von Mishiko werden von den besten Programmierern, Ingenieuren und Industriedesignern an den Firmenstandorten in Moskau und Nischni Nowgorod entwickelt. Die asiatische Abteilung beschäftigt sich mit Fragen der Produktion, während sich die europäische Abteilung um die Geschäftsentwicklung und den Vertrieb in Europa kümmert.

Auf diese Weise gewährleisten wir eine strikte Qualitätskontrolle und legen gleichzeitig die Grundlage für eine schnelle internationale Expansion.

Partner

t-mobileSierraLogoTMtexasst_logotoshiba-logo

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /opt/www/wordpress/wp-content/plugins/mishiko_redirect/mishiko_redirect.php on line 38

About us

Mishiko is an international team working on a range of Internet of Things (IoT) products based on our own IoT platform. Our company has developed a universal IoT DevKit to launch new projects as well as a turnkey solution for third-party developers.

The project was launched in 2015 and has so far raised more than $2 million from Russian and Slovak investments.

Internal development

At Mishiko, we don’t copy existing solutions—we create projects from scratch. Our top team of Russian developers based in Nizhny Novgorod and Moscow does everything from mobile apps to industrial design, electronic circuits and algorithms, guaranteeing quality control at each stage of product development.

In-house production

During the search for contractors to produce Mishiko, we looked at dozens of factories and tested hundreds of samples. We made sure we got quality across the board. We even set up a dedicated office in Asia to get the lowdown on the best factories and be assured of top-quality assembly, production and packaging.

IoT platform

The Mishiko collar is just the first project in the range of IoT devices created by the Mishiko team. All of them are based on the platform for launching self-developed IoT projects. In the near future the IoT DevKit platform will be presented as a solution for third-party developers interested in the IoT market.

Partners

When choosing partners, the Mishiko team applies strict criteria that allow us to develop world-class products. Our contract with T-Mobile means the Mishiko tracker works in 170 countries under a single tariff. High-cost electronic components from partners such Canada’s Sierra Wireless make our devices durable and reliable. When choosing providers for separate tasks, such as, we prefer specialists and contractors with experience of handling international tasks and projects.

Offices in Russia, Europe and Asia

Mishiko software and electronic components are developed by the best programmers, engineers and industrial designers at the company’s offices in Moscow and Nizhny Novgorod. The Asia division handles production issues, while the Europe division is engaged in business development and sales in Europe.

Therefore, we ensure quality control and at the same time create an opportunity for rapid international expansion.

Our team

 

ekaterina

Ekaterina Sedinina

Co-founder, CEO
matus

Matus Horak

CEO Mishiko EU
рома

Roman Plyushchenkov

Managing Director
андрей

Andrey Filimonov

CTO Mishiko
николас

Nicolas Pineiro

Business development

Partners

t-mobileSierraLogoTMtexasst_logotoshiba-logo